Zuhause gut versorgt

Das ist der Anspruch der Firma IPT – Intensivpflegeteam, mit Standorten in Würzburg und Schweinfurt.

Das Team bietet hochqualifizierte intensivmedizinische Betreuung, speziell für dauerbeatmete Patienten, zuhause an; rund um die Uhr.

Wir haben uns gefreut, mit einem engagierten Team in der Wohngemeinschaft Schweinfurt, einer Betreuungs- und Pflegeeinrichtung des Unternehmens, ein speziell zugeschnittenes Notfalltraining für diesen Bereich durchführen zu dürfen.

Nicht nur der “normale” Notfall ist dort natürlich ein Thema, sondern eben die “ganz speziellen” Probleme, die sich aus dem Patientengut ergeben. Insbesondere Maschinenausfall oder Beatmungsprobleme.

Wir hatten Spaß am Training mit Austausch auf Augenhöhe.

Vielen Dank an euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert