Schulung, Kooperation & mehr – neuer Partner im Netzwerk

Wir freuen uns über unsere neuen Partner im ReAlive-Netzwerk.

Heute haben wir gemeinsam mit MEDIVELOPMENT, einem Anbieter für notfallmedizinische Schulungen und Spezialanbieter für Simulationsequipment, eine AHA-Schulungsstätte in Mainz eröffnet und den ersten ACLS-Kurs begleitet.

Der Gründer und Inhaber Christoph Burchert hat nach intensiver Vorbereitung und Begleitung durch uns sein Unternehmen im Bereich Schulungen erfolgreich als AHA-Training Site zertifizieren lassen können.

Das Team, bestehend aus erfahrenden Rettungsdienstausbildern, Notärzten und nun auch zertifizierten AHA-ACLS-Instruktoren, hat den ersten eigenständig durchgeführten ACLS-Provider-Kurs mit Bravour durchgeführt und nach zwei Tagen das erste bei MEDIVELOPMENT eigenständig ausgebildete ACLS-Team mit hervorragenden Ergebnissen bei den Prüfungen beglückwünschen können zur erfolgreichen Teilnahme.

Wir freuen uns, mit MEDIVELOPMENT einen weiteren Partner im Netzwerk unserer angegliederten Schulungsstätten zu haben und nun auch im Raum Mainz mit dem hervorragenden international anerkannten Kurskonzepten der American Heart Association in Kooperation vertreten zu sein.

Willkommen!

Mehr Infos zu MEDIVELOPMENT:

Home (medivelopment.de)