ReAlive on tour: Regensburg

Immer wieder mal sind wir on tour und bieten Kurse außerhalb Würzburgs an. Ob als interner Kurs bei Kliniken, oder als offener Kurs – einfach nur mal woanders.

Für das Trainer-Team ist das auch mal eine Abwechslung und es macht Spaß, die Kurse der AHA auch mal an anderen Orten durchzuführen, weil wir auch immer schauen, dass wir als Instruktoren dann mal abseits von daheim mal Zeit zusammen verbringen können.

Im Dezember waren wir nun – wieder mal – in Regensburg, wo wir im Inklusions-Hotel der Johanniter einen ACLS- und einen PALS-Provider-Kurs der AHA angeboten haben.

Es war ein schönes Wochenende mit super Teilnehmern. Auswärts ist doch mal was Anderes!

Unser Dank geht nicht nur an die beiden Teilnehmer-Gruppen für den Besuch bei uns, sondern auch an die netten Gastgeber vom Hotel Inclusio!