Umzug in´s…

Die Sommerpause ist vorüber, die ersten Kurse laufen wieder und es gibt eine große Neuigkeit:

Wir sind umgezogen. Neues Büro, neues Schulungs-Center, neues Lager. Fast wie zu Anfangszeiten, aber doch nicht ganz. Wer uns von Anfang an kennt weiß, dass wir zuerst im TGZ (Technologie Gründerzentrum) am Hubland waren. Und wer in den letzten Wochen vor dem damaligen Umzug in unser zu Hause auf Zeit noch oben im TGZ zu Kursen war, hat vielleicht den Neubau nebenan gesehen, der direkt im Anschluss an das Landesgartenschau-Gelände gerade begann.

Nun ist er seit einiger Zeit fertig und wir ziehen ein. Unser Schulungs-Center ist im vierten Stock mit Blick über die Dächer Würzburgs. Im Haus ist jetzt auch unser Büro und es ist auch genug Platz für den schon wieder gewachsenen Equipment-Park.

Wir freuen uns! Schaut vorbei!

Ihr findet uns ab sofort: ReAlive Schulungs-Center (unsere neue base), in der infosim base, Landsteiner Str. 4, 97074 Würzburg; Büro im EG, Schulungsräume im 4. OG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert