Rundherum in guten Händen

Wir freuen uns immer, wenn auch Allgemeinärztliche Praxen mit langjähriger Erfahrung nicht einfach glauben oder hoffen, dass man auch im Notfall, der sicherlich im Praxisalltag nicht zum täglichen Geschäft gehört, schon irgendwie zurecht kommen wird, sondern sich auf diese Ausnahme vorbereiten.

Es gilt. die ersten 10-15 Minuten bis der Rettungsdienst übernimmt das Wichtige, Richtige und Notwendige zu tun – nicht mehr, nicht weniger.

Gerne bereiten wir Praxen darauf vor. Kein Schnickschnack, sondern das, was zählt, ist der Inhalt unseres Notfalltrainings für Praxen.

Auf Augenhöhe bringen unsere Trainer die notfallmedizinischen Basics zu den Teams von Praxen aller Art.

Vielen Dank an die Praxis Singer in Giebelstadt, die die Sichtweise mit uns teilt, und uns eingeladen hat, um sich vorzubereiten auf den Notfall in der Praxis. Uns hat es viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert