Notfalltraining im ESCO-Park

Wir waren mal wieder im Raum Bamberg/Coburg/Bayreuth unterwegs, wo wir auch schon einen treuen Stamm an Kunden haben.

In der Praxisgemeinschaft für Innere Medizin & Gastronenterologie der Ärzte Dres. med. Ufken-Gaul, Schmidt und Reichert haben wir für das gesamte Team ein Training im bewährten Stil unseres Notfalltrainings EMC durchgeführt.

Angepasst an die Fachrichtung wurden natürlich insbesondere Komplikationen in Zusammenhang mit entsprechenden Untersuchungen besprochen und trainiert, wie auch auf Wunsch tiefergehend das Management des allergischen Zwischenfalls.

“Großes Team – großer Spaß – großer Erfolg”, so das Fazit von Teilnehmer/-innen und Trainerteam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert