Mainradiologie: nicht nur bei der Diagnostik top

Wir freuen uns sehr, wenn aus unserem Dienstleistungs-Portfolio der Notfallkurse besonders die Spezial-Trainings für radiologische Praxen sich großer Beliebtheit erfreuen. Haben wir doch über die Jahre immer weiter uns in diesem Bereich spezialisiert und verfügen über durchaus gewissen Fachkompetenz und Erfahrung aus über 100 Kursen.

Der Praxisverbund MAINRADIOLOGIE, mit Standorten in Kitzingen, Ochsenfurt und Karlstadt hat uns beauftragt in allen Praxen ein einheitliches Notfallmanagement zu konzipieren, einzuführen und die Mitarbeitenden entsprechend zu schulen.

Es ist mehr als professionell, wenn – auch bei mehreren Standorten – überall einheitlich gearbeitet wird, insbesondere bei der Ausnahme Notfall in der Praxis; ob in Zusammenhang mit einer Untersuchung, oder aus jedwedem anderen Grund. Einheitliches Vorgehen, einheitliche Ausrüstung und erprobte Konzepte geben Sicherheit; gerade, wenn auch Personal zwischen den Standorten wechselt.

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht! Vielen Dank für die Beauftragung!