Immer wieder gerne: Notfalltraining als offener Kurs bei Strätz Medizintechnik

Über die Jahre ist aus einer reinen Zusammenarbeit und Kooperation eine gute Symbiose und Freundschaft entstanden.

Das Team um Adrian und Thomas Neundörfer, die Inhaber und Geschäftsführer von Strätz Medizintechnik in Estenfeld, versteht sich, dem Firmenmotto verbunden, als Full-Service-Dienstleister rund um Wünsche und Bedarfe der Praxen.

So lag es nicht fern, sich auch um Kurse und Schulungen für das Notfallmangement zu kümmern und diese anzubieten. Und – seit der Idee sind wir mit dabei. Wir freuen uns, nun sein vielen Jahren die Kunden von Strätz FN zu betreuen bei Schulungen in deren Praxen, sowie bei offenen Kurse für einzelne Teilnehmer in den Räumen von Strätz in Estenfeld.

Die neuen Termine für Schulungen 2024 gehen bald online. Wir freuen uns, wieder vor Ort zu sein!