Endlich… geht´s wieder los!

Man hat´s vielleicht gehört: es wäre sowas wie Corona etwas lahmlegend und belastend für uns alle im medizinischen Bereich die letzten Monate gewesen…

So mussten auch wir für mehrere Woche unsere Kurse aussetzen. Sehr schade!

Aber nun geht´s wieder los.

Wir freuten uns sehr, gleich wieder mit einem Doppelpack an den Start zu gehen:

PALS und ACLS Provider Kurs am 20./21. Juni in unserer Homebase in Würzburg

Zwei starke Teams, wie fast immer bei uns bunt gemischt aus ganz Deutschland und quer durch alle Berufsgruppen haben bewiesen, wie Teamtraining uns voran bringt, Versorgungsstrategien festigt und uns hilft, in einer „gemeinsamen Sprache“, den Algorithmen, unterstützt durch unsere Expertise und gute Kommunikation, bestmögliche Behandlungsstandards zu bieten. In der Klinik, der Arztpraxis, im Rettungsdienst… oder wo auch immer.

Super gemacht! Danke, dass Ihr bei uns wart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.