Coming back…

Wir freuen uns immer, wenn ehemalige Teilnehmer uns empfehlen, auf uns zurückkommen und man über die Jahre eine gute Partnerschaft entwickelt.

Und wieder sind wir begeistert, die Praxis Dr. Leif Reefschläger in Aschaffenburg zu besuchen zum Notfalltraining.

Ein super nettes Team hat mit Trainer Manuel einen spannenden Nachmittag verbracht mit einem Flug quer durch die Notfallbehandlung in einer Praxis in den ersten 10-15 Minuten: was geht? was braucht man? was ist unnötig? Die Fragen wurden geklärt unter den Gesichtspunkten Material, Abläufe und unter medizinischen Gesichtspunkten, also der Therapie innerhalb des Zeitfensters bis der Rettungsdienst übernimmt.

Herzlichen Dank für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert