Zusammen arbeiten – zusammen Spaß haben und feiern

Genau so ist das bei uns. Es liegen schon wieder 4 Monate hinter uns im “neuen” Jahr, und wir haben ordentlich was gearbeitet mit euch und für euch. Wir haben Spaß an der Arbeit mit unseren Teilnehmern, aber wir sind auch sonst ganz lustige Menschen. Sagt man… Und wir brauchen mal eine Auszeit hier und da.

Als Betriebsausflug wie man das wohl nennt, oder Teambuilding-Maßnahme auf “Neudeutsch” oder einfach als Ausflug mit Freunden und dem Team sind wir an einem Wochenende abgerückt in den Europapark nach Rust und hatten viel Spaß, gutes Essen und… leider viel Regen an einem Tag. Aber richtigen Rettern macht das nichts aus, nicht wahr?

Was hat´s gebracht? Wir wissen nun umso mehr, warum ihr unser Team mögt, wir uns gut verstehen, und, dass wir richtig gerne zusammen arbeiten und zusammen sind. In der Firma und auch so. Und was wissen wir noch? Manche vertragen keine Achterbahn, manche wollen nicht nass werden und alle mögen gutes Essen. Das ist doch mal was! (Andere Auffälligkeiten, die zu Tage gefördert wurden verraten wir nicht :-). Und dann noch eine Anordnung der “Chefs”: Nächstes Mal bitte unbedingt Vollzähligkeit – es haben vier gefehlt. Das geht so nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert