Nicht nur die Zähne…

… behandelt man ordentlich, sondern, wenn es darauf ankommt – auch den Notfallpatient. Topaktuell nach medizinischen Standard.

Alles nochmal verbessert am neuen Standort: In hervorragender Weise hat sich die Zahnarzt-Praxis “Zahnarzt am Kai”, Dr. Bartram, mit dem Thema Notfallversorgung auseinander gesetzt. Beim Umzug in die großzügigen, modernen und freundlichen Praxisräume am Kranenkai 6 in Würzburg, wurde auch gleich dieses Thema komplett aufgearbeitet.

Mit einer professionellen Ausstattung die die Praxis vorhält für den Notfall konnten wir perfekt mit einem hoch motivierten Team trainieren.

So soll es sein – unser Trainingsequipment PLUS Übung mit eigenem Einsatzmaterial (keine Sorge – Verbrauchsmaterial kommt von uns). Echt und realitätsnah geht es also zu bei den Schulungen.

Alle Arten von Zwischenfällen bei der Behandlung (selten, aber denkbar), Notfallsituationen in der Praxis allgemein (“es kann immer was passieren” – Akutes Koronar Syndrom, Atemnot, Schlaganfall…) oder der schlimmste Fall: eine Reanimaion in der Praxis oder vor der Türe wurden besprochen und mit viel hands-on und Spaß trainiert.

Mehr über die Praxis: https://www.zahnarzt-bartram.de/

Unsere Trainings für Zahnärzte: https://re-alive.de/emc-emergency-management-care-notfalltraining-fuer-zahnarzt-praxen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert