Ein spannender Tag auf der RETTmobil-Messe in Fulda liegt hinter uns. Als moderne und interdisziplinäre Bildungseinrichtung für Notfallmedizin ist es unser unumstößlicher Anspruch unsere Kursformate stetig weiterzuentwickeln, neue Impulse zu sammeln und neue Erkenntnisse frühzeitig aufzugreifen. Daher waren wir Feuer und Flamme die neusten Entwicklungen, moderne Techniken und innovative Konzepte rund um die Präklinik näher unter die Lupe zu nehmen und uns mit den Kolleginnen und Kollegen vor Ort auszutauschen. Viele der gewonnenen Eindrücke und vielleicht auch das ein oder andere Gimmick werden euch sicher bald in unseren Kursen begegnen. Bleibt gespannt!