Umbuchungsanfragen müssen schriftlich an unser Backoffice erfolgen und sind
abhängig vom gebuchten Kursformat. Bitte beachte in diesem Zuge unsere AGBs.
Kurzfristige Umbuchungen sind leider nicht kostenfrei möglich.
Grundsätzlich gilt ein Zahlungsziel von 14 Tagen nach dem Erhalt der Rechnung.
Nach Zahlungseingang versenden wir Deine abschließenden Kursinformationen circa vier
bis fünf Wochen vor Kursbeginn. Schulungshandbücher werden zeitgleich (nach
Zahlungseingang) per Post versendet.
Nein, gerne können wir Sie jedoch auf unsere Warteliste setzen oder Ihnen einen
alternativen Kurstermin vorschlagen. Bitte wenden Sie sich dazu ausschließlich an unser
Backoffice. Offene Kurstermine können Sie jederzeit hier einsehen.
Ja, grundsätzlich ist der Versand von Kursunterlagen und Büchern ins Ausland möglich. Bitte beachte jedoch, dass zusätzliche Versandgebühren anfallen können.
Ja, prinzipiell ist die Anpassung der Verpflegung kein Problem. Bitte teile uns
Deine Präferenzen bei der Kursanmeldung im dafür vorgesehenen Freifeld mit. Eine
kurzfristige Änderung an den jeweiligen Kurstagen ist leider nicht möglich.
Bitte überprüfe in diesem Fall unbedingt den Spam- bzw. Werbe-Ordner deines E-Mail-Postfachs. Sollten deine Kursunterlagen auch dort nicht aufzufinden sein, kontaktiere bitte unser Backoffice.
Kein Problem. Du kannst uns ganz bequem über unser Kontaktformular, per E-Mail
oder telefonisch erreichen.
AHA-Provider Manuals sind auf Anfrage bei Kursbuchung auch in englischer Sprache
verfügbar. Das AHA-Instructor Manual ist nur in englischer Sprache erhältlich.
Nach dem erfolgreichen Bestehen der schriftlichen und praktischen Prüfung schalten wir die Provider- beziehungsweise Instruktoren-Karte im Kursportal der American Heart Association zum Download frei. Sie erhalten in diesem Zuge eine automatisierte E-Mail, welche den dafür erforderlichen Link bereitstellt. Bitte prüfe daher bitte auch deinen Spam-Ordner.
Ja, der Selbsteinschätzungskurs ist die Zugangsvorraussetzung zu Kursen der American
Heart Association und dient einer optimalen und individuellen Kursvorbereitung.
Dein Provider-Status hat nach dem erfolgreichen Abschluss eines zertifizierten AHA-Kurses eine Gültigkeit von zwei Jahren. Nach Ablauf dieser Frist besteht die Möglichkeit den Status über einen Refresherkurs für weitere zwei Jahre zu verlängern.
Fragen zu ReAlive, unseren Kursen oder maßgeschneiderten Angeboten? – Kontaktiere uns ganz einfach per Kontaktformular, E-Mail oder ruf uns an!