Thomas Witzel

Trainer AHA-Kurssysteme ACLS & PALS, Notfalltrainings Praxen, Trainings Rettungsdienst


  • Qualifikationen Notfallsanitäter, Fachwirt Sozial- u. Gesundheitswesen, Zugführer Feuerwehr, Trainer CRM, Leitstellendisponent
  • Zur Person Unser erfahrener Trainer in den Kursen ACLS & PALS, aber... Medizin, Taktik, Organisation und Kommunikation sind durchaus seine Steckenpferde. Die Erfahrungen hat er in über 20 Jahren im Einsatzdienst gesammelt mit Fokus auf Organisation, Einsatztaktik und Notfallmedizin. Ein Multitalent! Aktuell aktiv mit dem Schwerpunkt Bildung im Bereich Akutmedizin und Crew Ressource Management. Thomas ist durch sein breites Wissen und seine Erfahrungen als Einsatzleiter und CRM-Trainer auch außerhalb der Akutmedizin der Trainer für genau diese Themen. Und wenn es mal um Trauma gehen sollte: Tom ist dabei!
  • Skills Instruktor/Provider ACLS, PALS; CRM-Trainer