Marina Born

Notfalltrainings Praxen, VERAH-Schulungen, Trainings Basis-Reanimation


  • Qualifikationen Notfallsanitäterin, Brandmeisterin
  • Zur Person Im Löschzug oder auf dem RTW - Marina rockt das Ding. Sparen wir uns den Werbespruch "Frauen an den BRANDherd". Sie musste nicht geworben werden, sie wusste, dass das "ihr Ding" ist, wie man eben sagt. Erfahrung an Einsatzstellen verschiedenster Art machen sie zum Universaltalent, wenn es um die Schnittstelle technische/medizinische Rettung geht, aber auch ohne Gefahren an der Einsatzstelle hat sie großen Spaß, unser Team zu verstärken und auszubilden. Als Brandmeisterin und Notfallsanitäterin bei einer großen Berufsfeuerwehr ist sie für fast alle Anforderungen auch bei uns gewappnet: Basis-Versorgung, Notfalltraining, Reanimationskurse und Unterstützung bei unseren Rettungsdienst-Fortbildungen.
  • Skills