Zurück!

Wir freuen uns immer wieder, wenn wir zurückkommen dürfen, also wieder gebucht werden. Dann war es wohl nicht so schlecht!

Spaß beiseite: Wir freuen uns sehr, wenn wir wiederkehrend gebucht werden bei Kunden, denen unser Trainingskonzept gefällt.

Umso mehr freuen wir uns, wenn das über viele Jahre läuft, und auf vertrauensvoller Basis man zusammen arbeitet, um das Notfallmanagement immer weiter zu optimieren.

Wir waren wieder in der Praxis Dr. Nandini Jain in Würzburg, eine unserer ersten Stationen beim Start von ReAlive.

Mit einem tollen Team, neuen ärztlichen Mitstreitern, hat sich sich die Praxisinhaberin Dr. Jain von unserer Trainerin Bettina, selbst Allgemeinärztin und Notärztin, die komplette Besetzung der Praxis wieder auf den aktuellsten Stand bringen lassen.

Wenn wirklich jedes Teammitglied weiß, worauf es im Notfall in den ersten 10 Minuten ankommt, ist das schlichtweg sicher und perfekt.

Vielen Dank für das Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.