Zum angenehmen Abschluss: Notfalltraining in der Praxis Dres. Ahmadi & Mechler

So lassen wir gerne ein Jahr ausklingen in der Kategorie “Notfalltrainings”. Mit netten Leuten in angenehmer Atmosphäre.

Es hat Spaß gemacht mit dem Team um die beiden Ärzte den aktuellsten Stand der Notfallversorgung zu erarbeiten für die “entscheidenden ersten 15 Minuten”. Eine große Praxis erfordert auch für uns mehr Personal- und Materialeinsatz, aber das gehört dazu, das leisten wir.

Wäre ja noch schöner, wenn es so zugeht, dass ein Trainer 20 Personen betreut mit einem HLW-Phantom und einem AED-Trainer, oder? Das machen wir natürlich nicht, denn eine möglichst individuelle Betreuung und Übungsmöglichkeiten für jedes Teammitglied sind bei uns selbstverständlich. DANKE für die Buchung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert