Wieder im Doppelpack: ACLS & PALS Provider-Kurs in Würzburg

Das hat wieder mal Spaß gemacht!

Wohl allen, die das Wochenende gemeinsam bestritten haben. Teilnehmer/-innen wie Trainer haben sich zwei Tage kollegial und auf Augenhöhe in spannenden Szenarien der standardisierten, aber durchaus lokalen Protokollen folgen könnenden Versorgung von kritisch erkrankten Patienten gewidmet.

Ein Kurs war das AHA-Kursformat PALS, in welchem es um die Versorgung kritisch erkrankter Kinder geht, während im Kurs, der AHA ACLS, um kardiovaskuläre Notfälle und Reanimation ging.

Wir freuen uns, dass wir wieder zwei tolle Gruppen hatten, mit denen es einfach zwei super Tage waren, denn auch wir müssen an so einem Kurs “hart ran”. Da machen es nette Teilnehmer einfach einfacher!

DANKE dass ihr da wart – und willkommen in der großen weltweiten Familie der AHA als zertifizierte Versorger für eure jeweiligen Patienten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert