Wenn man sich wie Zuhause fühlt…

… dann ist das gleich mal ein toller erster Eindruck, auch wenn man “nur” als Dienstleister kommt.

Der schnelle Anruf kurz vor dem Start der Schulung vom eingeteilten Trainer für das Notfalltraining in der Praxis von Dr. Offenberger in Versbach (Hausarztzentrum Versbach | Dr. Wolfgang Offenberger – Home Hidden (hausarzt-versbach.de):

“Die sind so nett, das wird ein toller Nachmittag!”

Man schaue auf das Bild kurz vor Start: Notfallkarten und Snacks in trauter Zweisamkeit… Es gibt schlimmere Arbeitsbedingungen für Team und Trainer, nicht wahr?

Herzlichen Dank für das schöne Training mit einem netten Praxisteam in der Praxis “Hausarztzentrum Versbach”.

https://www.hausarzt-versbach.de/

Wir freuen uns immer wieder, wenn über die Jahre unsere (ehemaligen) Teilnehmer anderer Kursformate wieder zu uns kommen oder zu sich einladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.