Gregor Gutbrod

Notfalltrainings Praxen, VERAH-Schulungen, Trainings Basis-Reanimation


  • Qualifikationen Notfallsanitäter, Ausbilder & Fachdozent EH/SAN/BV
  • Zur Person Als Notfallsanitäter, wie viele von uns, im Einsatzdienst tätig, mit der frühen Erkenntnis: Praxis ist super, aber Ausbildung macht ihm Spaß! So hat Gregor sich schon seit Berufsstart weitergebildet bei einer großen Hilfsorganisation, und ist engagiert in den Bereichen Erste Hilfe, Sanitätsdienst, Bevölkerungsschutz. Das hat er nun ausgebaut mit weiteren Qualifikationen und unterstützt uns nun in den Bereichen Notfalltraining Praxis und den VERAH-Formaten, sowie unsere ACLS-Trainerteams. Der kompetente Praktiker für "die Breite" der Anforderungen in der medizinischen Erstversorgung.
  • Skills Provider ACLS & PALS (AHA), ITLS