Status?: Instructor!

Wir freuen uns nach einem eintägigen Kurs “PALS-Instructor” neue Ausbilder im Rahmen der AHA-Mission ins Feld zu schicken.

Erfahrene Provider und bereits tätige ACLS-Instruktoren haben sich bei uns fortbilden lassen zum PALS-Instructor.

Im Anschluss an die Ausbildung in Sachen Organisation, Kursgestaltung, Lehrinhalte und einigen Workshops zum Thema Simulation werden die nun formal qualifizierten Kolleginnen und Kollegen eine Hospitation unter Anleitung von erfahrenen Instruktoren und “Aufsicht” eines Auditors ihre “Testkurse” absolvieren und zeigen, was sie können.

Wir sind uns sicher, das wird gut werden und in einigen Monaten hat das große Team der PALS-Trainer auditierten und zertifizierten Zuwachs und somit Verstärkung.

Danke für den Tag mit euch – der Austausch war inspirierend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.