Sicher & geborgen

… ist man in der Praxis Dr. Heuer, Gynäkologie, in Würzburg.

Obgleich ein Zwischenfall selten ist, aber denkbar, hat sich das Team intensiv mit Notfällen auseinander gesetzt. Ob in Zusammenhang mit einer Behandlung im eigenen Fachgebiet, oder auch für alles andere, was in einer so großen Praxis passieren kann – das Team wird die Sache sicher meistern.

Denn man weiß dort: jede gynäklogische Patientin ist nun mal auch ggf. internistisch vorerkrankt, entwickelt beim Besuch ein cardiales Problem, erleidet ein neurologisches Ereignis – was auch immer. Nicht unbedingt hoch wahrscheinlich, aber eben denkbar. Und Angehörige sind ja auch manchmal dabei beim Besuch einer Fachpraxis.

Danke für das Training mit euch. Es hat Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert