Schöne Haut ist nicht alles

Aber das ist keineswegs negativ gemeint. Die Haut als unser größtes Organ ist nicht nur mit seinen Funktionen zu sehen, sondern auch unter ästhetischen Gesichtspunkten und – wie man sagt – “der Spiegel der Seele, des Inneren”.

Insofern kümmert sich das Team von Frau Dr. Steigerwald in Würzburg in ganzem Umfang darum.

Natürlich kann es im Einzelfall nicht ausbleiben, dass es zu Problemen auch in einer Hautarzt-Praxis kommt. Der allergische Zwischenfall ist zwar u. U. nichts Besonderes, aber immer wieder dennoch ein Notfall größeren oder kleineren Ausmaßes.

Das Praxisteam hat sich in einer Notfallschulung durch uns rundherum mit einem Update zur Akutversorgung von Notfällen vorbereitet. Mit einer Reise von den Basics bis zum hochgradigen Notfall – alles aufgefrischt, Reanimation trainiert, Fragen geklärt und viel gelacht.

Wir danken den netten Damen – es hat Spaß gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.