Banner_PALS

Quer durch die Republik

Ja, tatsächlich – unsere Teilnehmer/-innen fahren wirklich von ganz schön weit her zu uns. Nicht selten auf Empfehlung.

Wir hatten am Wochenende wieder viel Spaß und gemeinsamen Lernerfolg bei voller Besetzung: zwei PALS-Kurse gleichzeitig!

Und immer wieder lernen wir tolle neue Leute kennen und tauschen uns aus. Nicht nur wir vermitteln Wissen und Können, sondern bekommen auch immer wieder im Austausch Tipps & Tricks.

Das ist das Schöne bei den sehr praxislastigen Kursformaten – Hands on! Und immer wieder…. das kann man hier und da noch besser machen. Aber nur gemeinsam!

Vielen Dank an die super Truppe; DANKE, dass ihr bei uns wart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.