Banner_PALS

Pediatric Advanced Life Support

Zertifiziert! Anspruchsvoll! Spannend!

Das muss ein Kurs erst mal hergeben als Attribute.

Durch das hervorragende Konzept der Kurse der AHA, welches grundlegende, minimale, aber punktgenaue Vorträge kombiniert mit einem hohen Praxisanteil kann man in nur zwei Tagen ein international anerkanntes Zertifikat erwerben.

Im Kurs PALS (Pediatric Advanced Life Support) geht es um das Thema pädiatrische Notfalle. Das “Gegenstück” ist der Kurs ACLS, der sich dem Thema kardiovaskulärer Notfall widmet.

Wir hatten viel Freude mit einer extrem engagierten Gruppe von Teilnehmern, wieder einmal quer durch die Republik angereist zu uns, die sich der Aufgabe gestellt haben, den begehrten Provider-Status der AHA zu erlangen.

Nach vielen praktischen Fällen und Skillstations, die das Team top absolviert hat war noch eine Prüfung zu schreiben, aber auch das war dann ein Leichtes.

Mit Bravour bestanden! DANKE für den Besuch und willkommen im Kreise der AHA PALS-Provider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.