Man kennt sich

Es ist schon ein bisschen “verrückt”, wie viele Buchungen wir erhalten über Empfehlungen, wie viele Leute wir kennen, wie viele Leute uns kennen, weil jemand sagt “das kannst Du bei ReAlive buchen…”, und wie oft wir teilweise wiederkehrend in Praxen sind oder ehemalige Teilnehmende treffen.

Es war ein richtig netter Nachmittag beim Notfalltraining in der Praxis Dres. med . Radak & Petrov-Radak in Heidenfeld bei Schweinfurt. Und wieder war es eben so: man kennt sich!

Unsere Trainerin ist der Praxis über die Jahre gut bekannt, und so geriet das Training zum freudigen Wiedersehen. Aber natürlich kam trotz alledem der Grund des Besuchs nicht zu kurz – ein super Notfalltraining mit hohem Praxisanteil und fachlichem Anteil auf Augenhöhe wurde gemeinsam umgesetzt. So mögen die Kunden und wir das Ganze! Also dann … bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert