JUHu in Würzburg und Schweinfurt!

Immer wieder gerne bieten wir unsere Kurse als organisationsinterne Fortbildung an im Rahmen der “Pflichtfortbildung” gemäß Rettungsdienst-Gesetz oder einfach…. weil die Kollegen so einen Kurs wollen.

Wir haben uns sehr gefreut am vergangenen Wochenende Gast sein zu dürfen bei den Johannitern des Regionalverbands Unterfranken.

Rettungsdienst-Kollegen der Wachen Würzburg und Schweinfurt haben sich ausbilden und prüfen lassen als PALS-Provider (AHA), und im zweitägigen Kurs ihr Können unter Beweis gestellt.

Pädiatrische Notfallversorgung im Team auf Top-Niveau.

Und ACLS… folgt auf dem Fuße.

Alle bestanden – alle glücklich!

Vielen Dank, dass ihr bei uns wart – wir freuen uns schon auf die nächsten Teams.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert