In der Nähe bei Bekannten

So könnte man das sagen, wenn wir wieder mal zum Notfalltraining in Praxen in der Umgebung zu Gast sind, und besonders, wenn die Kunden uns erneut buchen.

Nicht nur, weil das anscheinend ganz gut ist, was wir machen und wie wir das machen, sondern weil auch insbesondere unsere Teammitglieder schon fast ihren festen Teilnehmerkreis haben.

Es ist schön zu hören, “…. schickt uns doch bitte ….., das hat das letzte Mal so Spaß gemacht, und …. kennt schon unsere Gegebenheiten, da können wir dann weiter gemeinsam optimieren…”.

In dieser Ausgabe von “Zurück bei….”: Praxis Dr. Harald Kuhn, Thüngersheim.

Vielen Dank, dass wir wieder mit euch trainieren durften, uns austauschen und gemeinsam besser werden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.