“hot stuff” – neues Equipment für die PALS-Kurse

Unser “Equipment-Junkie” war wieder auf Einkaufstour

Mitgebracht hat er, weil es einfach nur konsequent ist und passend zu unserem Ansatz mit dem BROSELOW System, nagelneue Kindernotfalltaschen von PAX, die modular aufgebaut sind.

Wir arbeiten seit langem mit dem Kindersicher® System, bei dem mittels farbcodiertem Lineal und Notfallflip wichtige Informationen altersgerecht zu den kleinen Patienten ermittelt werden können. Passend zum ermittelten Farbcode schnappt man sich aus Rucksack oder Tasche das entsprechende Modul und hat für die Altersgruppe alles passend zur Hand – Tuben, Katheter, Viggos etc..

In der Kindernotfalltasche von PAX ist das alles sauber und übersichtlich verstaut und griffbereit. Testet es einfach mal in den Kursen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert