Hausarzt Eisingen

Kurz und knackig der Name der Praxis, aber das Programm ist umfangreich:

Die Allgemeinärztliche Praxis Dr. Hübner kümmert sich um alle Belange der Patienten und Patientinnen aus Eisingen und Umgebung.

In den modernen Praxisräumen werden auch erweiterte Leistungen geboten, so dass durch das umfangreiche Portfolio ein großer Querschnitt durch alle Alters- und Patientengruppen entsteht.

“Da kann schon mal was passieren, und darauf wollen wir vorbereitet sein”, so das Team. Gesagt – getan – Notfalltraining EMC bei ReAlive gebucht.

An einem Nachmittag haben wir gemeinsam mit dem Team die Basics der Notfallversorgung auf den aktuellsten Stand gebracht und die notwendigen Erstmaßnahmen zielgerichtet und zeitoptimiert geschult. Natürlich einschließlich Reanimationstraining, Check der Ausrüstung und Beratung, und das ganze natürlich mit Zertifikat für das Qualitätsmanagement, welches mittlerweile in fast allen Praxen Standard sein muss und auch ein Notfalltraining, je nach QM-Konzept in unterschiedlichen Abständen und Umfang, fordert.

Danke für die Zusammenarbeit an diesem Tag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert