Guten Beschluss!

Das Jahr neigt sich dem Ende, die Feiertage und das neue Jahr stehen vor der Tür.

Es war anstrengend, herausfordernd, aber immer spannend und der Spaß ist nie verloren gegangen.

Vielen Dank an unsere super Teilnehmer, unser Team, unsere Partner, ohne die dieses wieder erfolgreiche Jahr nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr mit euch allen.

Wir gehen jetzt in die “kursfreie” Zeit bis 10. Januar, um dann wieder mit voller Kraft ans Werk zu gehen.

Eine der zentralen Botschaften und worum es geht in unserem Job und in der großen Familie der AHA möchten wir euch noch ans Herz legen:

In dieser Zeit kommen einem doch hier und da die Gedanken in den Sinn, warum man das alles macht – den Stress, die Verantwortung, die Belastung. Und das alles in einem Umfeld, das tatsächlich einfacher sein könnten.

Wir meinen:

Weil wir es können! Deswegen stehen wir früh morgens auf, arbeiten die Nacht durch und ertragen die Widrigkeiten unseres Berufes – nicht immer sind wir die Gewinner, aber wenn… dann wissen wir, warum wir das tun.

Alles Gute!

Christian & Matthias und das ganze ReAlive-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.