Große Show: PALS-Wochenende bei ReAlive

Wenn Bedarf da ist, sind wir flexibel. Viele Plätze für Interessenten an AHA PALS-Kursen benötigt? Dann machen wir das!

Am Wochenende hatten wir neben unserem üblichen ACLS-Kurs, der mindestens einmal im Monat stattfindet, gleich zwei Teams zukünftiger PALS-Provider am Start.

Im zweitägigen Kurs geht es rund um das Thema pädiatrische Notfallversorgung. Der Abschluss ist ein weltweit gültiges Zertifikat.

Wir hatten sehr viel Spaß mit zwei tollen Mannschaften am Wochenende. Aufgrund der großen Gruppe konnten wir sogar ein spezielles Szenario durchführen: den MAPP. “Massenanfall Pädiatrischer Patienten”. :-). Und aus “zukünftigen Providern” wurden natürlich “AHA-zertifizierte PALS-Provider der AHA”. Prüfung mit Bravour bestanden. Danke, dass ihr bei uns wart!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert