Endspurt vor den Ferien

Einmal noch…. vorerst… und dann… nach den Ferien wieder: PALS & ACLS in Würzburg an unserer Homebase.

Wir haben wieder unser Doppelpack-Wochenende gemacht – ein PALS- und ein ACLS-Kurs in Würzburg.

Zwei Gruppen, zwei Fachbereiche (Pädiatrie und Kardiovaskuläre Notfallmedizin) – final zwei erfolgreiche Teams.

Mit viel Praxis, interessanten Skillstations, kurzen Referaten über verschiedene Themen ging es jeweils quer durch die relevanten Notfallbilder der entsprechenden Patientengruppen.

Wir freuen uns vor den Ferien noch zwei Teams von neuen AHA-Providern auf die Straßen und in die Kliniken quer durch die Republik zu schicken.

Danke für den Besuch und schöne Ferien!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.