Endspurt für unsere AHA TraingSite

Unser letztes Wochenende mit Kursen der Formate PALS und ACLS liegt hinter uns.

Es war nochmal spannend mit zwei tollen Teams zu arbeiten und, fast schon als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, am Abend nach dem letzten Kurstag die internationalen Provider-Cards zu überreichen.

Danke, dass ihr da wart und schöne Weihnachten…. So ihr nicht, wie die viele von uns, über die Feiertage die Stellung halten müsst.

Für uns alle im medizinischen Bereich war das erneut ein herausforderndes Jahr. Schön, dass die “Big Family” auch besonders in diesen Zeiten zusammehält.

Wir verabschieden uns an dieser Stelle mit einem tollen Ansatz bei der AHA:

Live is why….

Und wir entscheiden, was uns wichtig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.