“Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln”

So lautet der freundliche Text zur Begrüßung auf der Website der Zahnarzt-Praxis Dr. Silke Steigerwald in Partenstein.

Das könnte auch von unserem Marketing-Kollegen geschrieben sein!

Denn auch wir wollen, dass unsere Kunden lächeln, wenn sie ein Training bei uns absolvieren. Ob Notfalltraining in der Arztpraxis, AHA-Kurse oder unsere Spezialseminare. Wir wollen, dass eben nicht angestrengt mit dogmatischem Stil referiert wird, sondern Wissensvermittlung in positiver Atmosphäre geschieht.

Das scheint uns auch mit dem sehr netten Team um Frau Dr. Steigerwald gelungen zu sein.

Bei unserem Notfalltraining EMC-spezial (für Zahnarzt-Praxen) hat sich das Team in Partenstein im schönen Spessart auf den neuesten Stand bringen lassen. Allgemeine Notfallversorgung, Reanimation und Komplikationsmanagement im Rahmen zahnärztlicher Behandlung, als auch natürlich der “allgemeine” Notfall in der Praxis wurden besprochen und trainiert.

Vielen Dank, dass wir bei euch sein durften!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.