Demnächst bei uns: ACLS-EP – Experienced Provider

Seid gespannt!

Wir sind bald am Start mit einem neuen Kurskonzept. Einfach genial, um auf ACLS noch eines drauf zu setzen:

Mittels differentialdiagnostischer Herangehensweise werden komplexe Fälle aus den Themengebieten Pharmakologie, Toxikologie und Innere mit Schwerpunkt kardiovaskulärer Notfälle dargestellt. Richtig “knackig” wird es bei metabolischen und respiratorischen Fällen. Aber keine Sorge: kniffelig wird es – aber spannend ist es und lehrreich!

Alles wird praxisnah in einer Simulation geübt. Die vorgestellten Fälle – ca. 40 an der Zahl – werden in der Gruppe mit Tutoren besprochen.

Jeder bringt seine Erfahrung mit ein und alle Teilnehmer profitieren vom  interdisziplinären Austausch in der Gruppe zwischen Instruktoren und Teilnehmern.

Dran bleiben – sobald wir startklar sind gibt es Infos auf unserer Website. Einen Einblick haben wir hier (aufpassen: fieser Dialekt -:))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert