ACLS – anstrengend, aber …

gut!

Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter uns. Wieder einmal haben wir unseren bewährten Doppelpack angeboten: PALS und ACLS.

Zwei Teams, große Aufgaben, viel Anstrengung und am Ende – viel Erfolg!

Manchmal geht es mehr um die Medizin, manchmal mehr um die Teamdynamik. Jeder Kurs ist anders, und wir stellen uns darauf ein.

Die zertifizierten Kurse haben natürlich einen vorgegebenen Rahmen und Lehrinhalte, schließlich sollen sie auf der ganzen Welt gleich sein, da sie auch weltweit anerkannt sind.

Dennoch fokussieren wir neben den zu vermittelnden Inhalten auf die Teilnehmer, beantworten Fragen, geben Hilfestellung führen Kollegen aus gleicher Profession, aber mit unterschiedlichen Arbeitsweisen und Sichtweisen zusammen, so dass am Abend des zweiten Tages zufriedene Teilnehmer mit dem verinnerlichten Teamgedanken und dem Konzept des strukturierten Vorgehens nach internationalen Standards nach Hause gehen.

Danke, dass ich da wart und euch auf das Abenteuer eingelassen habt.

Es war anstrengend, aber hat sich gelohnt, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.