Abrundung nach unten

Wir haben die Kolleginnen und Kollegen der Praxis Dres. Löhr & Bläsi schon mehrmals auf notfallmedizinischen Fortbildungen getroffen.

Anscheinend hat es gefallen, wie wir in den hochrangigen Kursen der Notfallversorgung in den AHA-Kursen zeigen, wie man strukturiert im Akutfall vorgeht.

Wir freuen uns daher sehr, dass die Ärzte auch ihr Team integrieren und nach Besuch von Kursen bei uns nun die leitlinien-basierte und strukturierte Versorgung vor Ort in ihrer Praxis mit ihrem Team, begleitet von unseren Trainern, üben und umsetzen.

Notfallversorgung ist Teamarbeit. Das wird in der Praxis von Dr. Christa Bläsi und Dr. Klaus Löhr gelebt und praktiziert. So soll es sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert