Basic Life Support – P: Kurs in Würzburg 01.12.18

Advent, Advent – ein heißes Team (b)rennt. OK, vielleicht etwas krass gedichtet, aber dieses Team war spitze! Zwölf Rettungssanitäter und Auszubildende haben sich der Aufgabe gestellt, den international zertifizierten Kurs Basic Life Support der AHA zu stemmen. Und zwar nicht in der Grundversion, sondern in der exclusiven erweiterten Version bei ReAlive. Mit Grundlagen Airway-Management, EKG-Kunde und Einführung in die Teamdynamik zur Einbindung in ACLS-Teams. Mehr dazu: http://re-alive.de/bls-p-basic-life-support-aha-prehospital-speziell-fuer-rettungsdienste/  — GUT GEMACHT! Das war mal ein erster Advent, der ganz anderen Art.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.