Zu Gast bei der Zahnfee

Ein besonderes Training gab es diese Woche in einer Kinderzahnarztpraxis. Das Team um Dr. Irene Aßmann trainierte für den Notfall. Vom Notfallplan über die Wiederbelebung bis hin zu Fallsimulationen und -diskussionen konnten die Teilnehmer von unserem Trainer Ralf so einiges zu Kindernotfällen erfahren. Mit unseren Kindermanikins am Start in den Räumlichkeiten der Praxis konnte eine realitätsnahe Situation geschaffen werden, die allen Teilnehmern im Ernstfall das Handeln erleichtert. Schön, dass wir bei Euch sein durften – da gehen wir doch gerne mal zum Zahnarzt ?. Eurem Team alles Gute!

Eine wirklich gute Alternative für alle Kinder, die nicht unbedingt gerne zum Zahnarzt gehen:
www.zahnfee-wuerzburg.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert