Praxis Bedö & Kollegen in Mainbernheim – immer am Ball

Das Team der Praxis Bedö nimmt es ernst: jedes Jahr werden konsequent die Notfallmaßnahmen für einen Zwischenfall trainiert und das praxisinterne Notfallmanagement einer kritischen Prüfung unterzogen. Sofern es Fälle gab seit dem letzten Training, werden diese nachbesprochen.

Wir freuen uns sehr, dass man immer auf uns zurückgreift, um gemeinsam an einem perfekten Notfallmanagement arbeiten.

Selten haben wir Praxen, die diese Perfektion betreiben: Erstschulung, Aufarbeitung des aktuellen Standards, Schaffung verbesserter Konzepte, Equipment-Check und intensives Teamtraining. Und dann… wird dran geblieben und mit jeder neuen Schulung das Wissen gefestigt und die nächste Stufe erklommen. Und das eben jedes Jahr. Das freut auch den Auditor beim Qualitätsmanagement-Check! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert