Notfalltraining Praxis Dr. Michl, Ebenhausen

Uih, uih, uih! Das ist ein Team! Da ist Power drin! Wir waren zu Gast in der Praxis Dr. Horst Michl in Ebenhausen bei Bad Kissingen. Gewünscht war: “kompaktes Notfalltraining mit Grundlagen und dem Notwendigesten”, wie von uns angeboten – geworden ist es: das, plus ein spannender Nachmittag mit kollegialem Austausch, bis in die letzte Minute gefüllt mit fachlichen Diskussionen, viel Praxis, Austausch, Optimierung der Ausrüstung, Besprechung der internen Abläufe und viel Spaß. Ein wirklich hoch engagiertes Team ist in der Praxis am Start in der täglichen patientenorientierten Versorgung einer Allgemeinarztpraxis, aber auch ebenso engagiert mit dem Willen, auch den Notfall souverän zu meistern. Das war super mit euch. Kathi kam dann doch etwas später heim… aber war happy mit dem Tag. Alles Gute für euch und …. das habt ihr super gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert