Notfalltraining in Lohr – engagiert im neuen Haus

Erst seit wenigen Wochen sind die Zahnärzte Dr. Marco Scherg,  Dr. Markus Lauer und Dr. Isabell Brönner  im neuen und wunderschön renovierten Gebäude mit großzügigen Räumen und 9 Behandlungsplätzen – aber sicherheitshalber gleich nach dem Einzug wird schon das Notfallmanagement etabliert, getestet und optimiert. Wir hatten Spaß, ein engagiertes Team zu betreuen und gleich zu Beginn des tollen Starts am neuen Standort in Lohr von Grund auf alles mit zu gestalten: Abläufe, Training, Qualitätsstandard für das QM und natürlich alle Beratung zu (notfallmedizinischen) Fragen zu leisten. Danke für die Einladung und viel Erfolg in den neuen Räumen – tolle Leistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert