Klein und fein – für´s Training bei Dr. Singer sein

Naja, Reime und Dichtung wird nicht unser Steckenpferd, aber Notfalltraining ist es schon.

Wir waren zu Gast in der Praxis Dr. Sergej Singer – ja, die Praxis ist klein und fein, stimmt schon – und hatten ein tolles Training.

Hoch motiviert haben sich Dr. Singer und seine Mitarbeiterinnen gezeigt, wenn es um die Abläufe in der Praxis geht, Grundlagen der Notfallversorgung, sowie die Reanimation.

Alle Teile des Trainings, natürlich auch der Block “Relevante Notfallbilder erkennen und behandeln”, wurden mit Engagement im Team mit unserem Trainer Jürgen bearbeitet.

Vielen Dank für die Zusammenarbeit.

Mehr über die Praxis: https://www.allgemeinarzt-singer.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert