Klein – fein – kompetent

Das war ein Training besonderer Art: obwohl nur eine kleine Praxis in der Stadt Lauf, leistet man sich für das Team mit “nur” 4 Personen ein Notfalltraining. Das ist mal ein Anspruch! Zu Gast in der Praxis Dr. Marco Zuric hatten wir einen tollen Vormittag.

Die Größe erlaubt eine sehr persönliche Betreuung der Patienten, aber auch besondere Herangehensweisen beim Notfall, da eben nicht ganz schnell ganz viele Hände verfügbar sind. Dennoch – man bekommt das gut hin, denn das Team ist einfach super und alle sind mit Feuereifer dabei, wenn es um die perfekte Betreuung der Patienten geht.

Wir machen immer viel Praxis in unseren Schulungen, aber hier blieb dann noch etwas Zeit, so dass man noch etwas eingetaucht ist in das Thema Telemedizin/eHealth. Natürlich zusätzlich zu den Fallsimulationen, Reanimationstraining, Materialkunde und dem Optimieren des Notfallplans. DANKE für die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert