Girls Power!

Notfalltraining bei unseren Freunden von FN Medizintechnik, Strätz in Estenfeld – wieder full house.

Strätz bietet mehrmals jährlich für Kunden ein Notfall-Training (Basis-Notfallschulung) von und mit uns an.

Wir sind immer wieder gerne zu Gast, auch die Teilnehmer (-innen, zumeist!) haben wohl immer einen schönen, aber lehrreichen Nachmittag mit unseren Trainern.

Dieses Mal war alles fest in Hand der Frauen. Unsere Trainerinnen Katharina und Eva haben einen flotten Kurs hingelegt. Der eine Herr im Teilnehmerkreis musste sich wohl dann unterordnen. Wir wissen es nicht. 😉

Vom Notfallplan über Auffinde-Schema, Rettung & Transport und dann zur Reanimation. Dann noch die wichtigsten Fälle, die sich in einer Praxis ereignen können besprechen und wichtige Ausrüstung kennenlernen und damit üben. Kompakter geht es nicht, sich auf den aktuellen Stand zu bringen.

Lust, dabei zu sein? Der nächste Kurs steht an: https://www.straetz-medizintechnik.de/index.php/2019/11/19/22-01-2020-basis-notfallschulung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert