EMC – Notfalltraining Facharzt bei Prof. Dr. Dieler, Würzburg

Unter besonderer Berücksichtigung von Notfallsituationen, die durch Allergene verursacht werden, trafen wir uns mit Profis auf dem Gebiet der Allergologie in der HNO-Praxis an der Juliuspromenade. Das Team um Prof. Dr. Dieler und Dr. Heydemann-Obradovic zeigte, dass es auch in Sachen Notfall teamorientiert und überzeugend das Beste für den Patienten gibt.

Wir trainierten mit viel Spaß und viel Engagement des Teams Grundlagen und spezielle Notfallsituationen in der HNO-Praxis “ vor Ort im Behandlungszimmer“, da, wo der Notfall eintreten kann und schnell Hilfe vor Ort sein muss. Ein guter Notfallplan steht bereit, an alles ist gedacht und man profitiert als Patient davon. Vielen Dank, dass wir bei Euch sein durften. Danke  auch an Frau Helwig von der Firma Bencard Allergie für die Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert