AHA-Provider-Kurs im Doppelpack: ACLS & PALS in Würzburg

Wir freuen uns, nun fast monatlich beide Kursformate anbieten zu können und schicken hoffentlich immer öfter gleich 12 neue AHA-zertifzierte Provider für ACLS oder PALS an den Ort des Notfalls – ob in Klinik oder Präklinik.

Zwei Teams, wieder mal gemischt aus Klinik und Rettungsdienst und aus vielen Ecken Deutschlands, haben sich der anspruchsvollen Aufgabe gestellt, nach zweitägiger Schulung mit fast 70% hands-on-training die Prüfung abzulegen und als zertifizierter Anwender nach Hause zu kommen – mit einem tiefgreifenden Verständnis für Teamwork und konzeptionelles Arbeiten im Notfall. Ob kardiovaskulär (die ACLS-Kurs Teilnehmer), oder in Sachen pädiatrische Notfallversorgung (PALS-Kurs). Und Spaß hat´s wohl auch wieder gemacht!

DANKE, dass ihr bei uns wart und willkommen in der weltweiten Familie der AHA.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert